Startseite » Service » Bodytoucher Daniel » Meine Philosophie

Meine Philosophie

Der Dalai Lama sagt: „Jeder Mensch ist mir erst einmal ein Freund.“ Ich empfinde dass als einen guten Einstieg für die Zeit die wir zusammen verbringen. Fühle Dich von mir angenommen, denn Du bist ein gern gesehener Gast.

Viele von uns fühlen sich bei dem Thema Sex und Erotik gestresst, weil sie glauben, zu wenig Sex zu haben oder er nicht den Leistungskriterien entspricht. Die anderen entziehen sich dem Leistungsdruck durch konsequente Lustlosigkeit. Schade um die schönste Sache der Welt! Erotik sollte einfach wieder den richtigen Stellenwert bekommen – als lustvolle Wellness Anwendung zum Entspannen und Genießen. Du bist jetzt angekommen, verlasse Deinen Alltag. Ruhe aus, tauche ein in ein Meer von Berührungen, in ein berauschendes Fest.

Ich spreche hier über Sex und Erotik, beides gehört im besten Fall zusammen, doch ich möchte mich in meiner Arbeit auf die Erotik beschränken. Nimm diese Erfahrung und trage sie in Dein persönliches Umfeld und bereichere Dein Sexleben.

Innerhalb der Massage auf dem Grat der Erregung zu wandeln und gleichzeitig in der Entspannung zu bleiben, ist für viele eine völlig neue Erfahrung. Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen, gehört zu den fundamentalsten emotionalen Bedürfnissen eines Menschen. Es öffnet Herz und Sinne.

(c) copyright Bodytoucher Daniel Uhlig




Login