Startseite » Massagen » Hot Stones

Hot Stones

Die heiße Stein-Massage

Ursprünglich kommt die Hot Stone Massage aus den alten indianischen Kulturen. Sie wurde unter anderem von den Chinesen übernommen, diese benutzen sie als Heilmethode und sie findet derzeit eine Renaissance im Wellness-Bereich.

Die Wellness Stones helfen Dir nach einem stressigen Tag zu entspannen oder einen Tag entspannt zu beginnen. Wellness Stones bringen Wärme in den kalten Alltag. Mit der Kraft der Natur fühlen sich die erwärmten Steine wie Sonnenstrahlen an, die über den Körper gleiten. Eine Hot Stone Massage ist wie ein Kurzurlaub!

Ich benutze schwarze Lava- Steine aus Gran Canaria. Diese Steine speichern die Wärme besonders gut und geben sie sehr kraftvoll an den Körper weiter. Die Steine werden auf verschiedene Energiezentren aufgelegt und mit einigen Steinen werde ich Dich massieren, so entsteht ein besonders wohltuender Wärme- Energiefluß in Deinem Körper.






Ab sofort nehme ich wieder Termine an.

Login