Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Urlaub vom 1.August bis zum 12. August.

Ein Wort zur aktuellen Situation. Ja, ich arbeite wieder und nehme Termine entgegen. Ich bitte um das obligatorische Händewaschen nach dem Eintreten.
Eine Maske ist nicht erforderlich. Zwischen meinen Terminen ist ausreichend Zeit. Ich nehme zur Zeit auch nur eingeschränkt Termine an. Deshalb kann es passieren, dass du auf einen Termin etwas wartest. 
Ich bin bereit und freue mich auf einen Termin von dir. 

 
Die Lomi-Massage ist ein Geschenk, dass zu empfangen sich wirklich lohnt. Aus der Liebe und Hingabe an die Massage geben und in Liebe empfangen.

Alte Dinge und Muster loslassen und sich selbst wieder in der Ausdehnung spüren. Das ist meine Einladung für Dich!

ALOHA! (Atem des Lebens, oder ich grüße das Selbst in dir, der der du wirklich bist)

Ich habe jetzt ergänzend zur Lomi-Massage ein spezielles Bodywork im Gepäck. Praktiziert wird dieses ohne Öl und in Rückenlage. Eine 3 D Spiraltechnik, die besonders bei Verspannungen und Schiefstellungen eingesetzt werden kann. Das Natural-Bodywork. Fasziendehnung des Gewebes.

Login