Startseite » Aktuelles

Aktuelles


Ab dem 16. Mai lege ich in Mannheim eine Pause ein, am 2. August geht es dann weiter. 

Meine Zeit-Fenster: 10.30 - 14.30 Uhr 18/19 Uhr

Ab sofort gibt es einen 10 Euro Rabatt wenn du einen Folgetermin buchst!

Mein Motto für das Jahr 2024 ist dasselbe wie schon im vergangenen Jahr: MITeinander, FÜReinander und VONeinander. Mich inspiriert der Gedanke des Teilens, füreinander da sein, des Partizipierens voneinander, des sich Kümmerns und des sich Einfühlens  miteinander.

Ich habe ein weiteres Massage-Angebot kreiert. Ich nenne es Power-Oxytocin. Oxytocin, unser Kuschel-, Wohlfühl-,Glücks- Treuehormon. Es geht dabei nicht um Massage im eigentlichen Sinn, vielmehr um Berührung, um achtsame Berührung, flächige Berührung. Ganzkörper-Berührung. Die Idee dazu ist entstanden weil viele meiner Klienten seelisch und körperlich ausgebrannt sind. Sie sehnen sich nach Berührung nach Nähe. Durch unsere berührungsarme Zeit, mit Abstand und Isolation haben wir auch Abstand zu uns selbst bekommen, wir können unsere körperlichen Begrenzungen oftmals nicht mehr spüren, wir brauchen jemanden der uns das Gefühl gibt, den eigenen Körper zu fühlen und das sich wieder spüren. Berührung führt schon nach kurzer Zeit zu einer Anhebung des Oxytocin Spiegels und füllt die leeren Speicher. Eine 2 minütige Umarmung soll schon den Tagesbedarf eines Menschen decken. Da seid ihr nach einer Stunde Power-Oxytocin Massage von mir, dann randvoll :-) Übrigens kann diese Form der Massage wahlweise angezogen oder nackt gegeben werden.

Übrigens mein Haus ist frisch gedämmt und bei den aktuellen Temperaturen durchaus im angenehmen Bereich. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden falls es zu arg werden sollte.

Mein Jahresmotto für das Jahr 2022 lautet leben-lieben-lachen
In diesem Sinne möchte ich ganz bewusst die destruktiven, angstmachenden Gedanken aus meinem Kopf vertreiben. Ich freue mich über Gleichgesinnte :)

If you are an english speaker or you feel more comfortable to speak english, let me know, you are welcome. 

Termine gerne auch per WhatsApp, Signal und Telegramm.
Ich nehme Bezahlungen auch per PayPal an.

Gutscheine sind eine schöne Geschenkidee und können bei mir erworben werden.

Die Lomi-Massage ist ein Geschenk, dass zu empfangen sich wirklich lohnt. Aus der Liebe und Hingabe an die Massage geben und in Liebe empfangen.

Alte Dinge und Muster loslassen und sich selbst wieder in der Ausdehnung spüren. Das ist meine Einladung für Dich!

ALOHA! (Atem des Lebens, oder ich grüße das Selbst in dir, der der du wirklich bist)

Ich habe jetzt ergänzend zur Lomi-Massage ein spezielles Bodywork im Gepäck. Praktiziert wird dieses ohne Öl und in Rückenlage. Eine 3 D Spiraltechnik, die besonders bei Verspannungen und Schiefstellungen eingesetzt werden kann. Das Natural-Bodywork. Fasziendehnung des Gewebes.

Login