Startseite » Service » FAQ

FAQ

"Du oder Sie"?
Ich verwende die "Du"- Form in der Kommunikation und im Gespräch. Da wir uns in der Massage meist sehr nahe kommen und das meine ich besonders auf der mentalen Ebene, wäre es für mich sehr irritierend im "Sie" zu sprechen.

Eine erotische Massage von Dir würde mich reizen.
Dass Du kein Sex während der Massage machst, ist mir klar, aber wie muss ich mir eine 90-minütige Ganzkörpermassage vorstellen? 
Es ist nicht so leicht zu beschreiben wie du dir das vorstellen kannst, jeder wird andere Gefühle dabei empfinden. Den Ablauf möchte ich Dir auch nicht so genau erklären, Du würdest Dich durch die Erwartungshaltung um viel Genuß bringen.

Sagen kann ich Dir, daß Du die Massage mit Sicherheit genießen wirst. Es ist eine Entspannung in der Erregung. Ein schönes Gefühl, das viele in dieser Form noch nicht erlebt haben.

Deine Homepage habe ich schon angeschaut. Eigentlich wollte ich auch wissen ob ich bei der Massage einen Orgasmus bekomme, wie bei einer Tantra Massage?
Zunächst ist der Orgasmus und die Ejakulation im Tantra getrennt zu sehen, d. h. bei einer richtigen Tantra- Session wird nicht ejakuliert. Die Energie die sich aufgebaut hat, wird im Körper verteilt und nutzbar gemacht. Du gehst gestärkt und frisch aus der Massage heraus.

Die Orgasmusfähigkeit hängt nicht nur zuletzt von Dir und Deiner aktuellen Stimmung ab, sondern auch von dem Einsatz bestimmter Atemtechniken.

Bei der erotischen Massage ist der Orgasmus (Ejakulation) sehr wahr- scheinlich, aber nicht das Ziel.

Bist Du bei der Massage angezogen?
In der erotischen sowie in der Tantramassage bin ich nackt. Das stellt zum einen eine vertrauensvolle Basis zu meinem Gast her zum anderen wäre Kleidung bei dieser Art der Massage eher hinderlich da  ich meinem ganzen Körper einsetze.

Massierst Du auch Frauen?
Ja, das tue ich sehr gerne. Das Geschlecht spielt keine Rolle, es geht mir in erster Linie um den Menschen den ich bei der Massage berühre. Demnächst kommen noch einige Infos speziell zu der Yoni-Massage in die Tantra-Rubrik.

Muß ich irgendetwas mitbringen oder mich vorbereiten?
Nein das mußt Du nicht, alles was wir für eine rundum gute Massage brauchen habe ich für Dich vorbereitet. Du hast die Möglichkeit vorher bei mir zu duschen, z.B. wenn Du gerade von der Arbeit kommst. Ansonsten setze ich ein Mindestmaß an körperlicher Hygiene voraus und wurde auch noch nie enttäuscht. Wenn Du gute Laune mitbringst reicht mir das schon völlig.

Die "Vorbereitung", darauf werde ich gelegentlich angesprochen... ist eigentlich nicht erforderlich... aber wenn Du Dich dabei wohler fühlst... es bleibt Dir überlassen, im Zweifel sprich mich einfach darauf an.

Was ist wenn ich eine Erektion bekomme? Ich  bin leicht erregbar und werde relativ schnell rot.
Das ist doch ganz natürlich, bei einer Massage werden viele Sinne und erotische Zonen angesprochen und aktiviert. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, im Gegenteil genieße deine Erektion.

Warum gibst Du Tantra nicht am Boden?
Das hat zunächst mal für mich ganz praktische Gründe, ich vertrage das lange knien nicht. Näher betrachtet ist es für mich auch energetisch sinnvoller, durch meine gerade Haltung wird die Energie die ich transportieren will nicht abgeknickt. Ansonsten bewege ich mich auf der Liege und an der Liege genau wie am Boden.



(c) copyright Bodytoucher Daniel Uhlig

Login